Original geschrieben von: Nr.13
Ich hoffe die NLB wird nicht von NHL Spieler beflutet,eine Verfälschung der Meisterschaft würde es bestimmt mit sich bringen. Macht es sportlich gesehen überhaupt Sinn?Der Verein wäre für diese Spieler eh egal und für die Stimmung im Team ist es kaum förderlich. Solange Sertich und Fretter fit sind und sie ihre Leistungen bringen sehen ich bei uns sowieso keinen Bedarf.Ich mag die NHL und ihre Spieler, aber die sollen besser so schnell wie möglich in Übersee eine Lösung finden!


Genau aus diesem Grund wäre es förderlich einen Spieler aus der NHL zu verpflichten, der würde den Druck auf Marty und Fretter erhöhen und somit hätten sie keine Garantie mehr immer zu spielen, darum müssten auch sie sich in den Allerwertesten klemmen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23