Falls das ganz so stimmen sollte mit dem ganzen Chaos und dem vermutlichen nicht einhalten des Budget was dadurch ein endloses Flickwerk nach sich ziehen würde. Wieso beginnt man nicht bei null?! Hier wurde die Zahl 30 Mio genannt? Ich glaube zu meinen die Arena in Basel hatt 23-25 Mio gekostet. Also ich frage mich ernsthaft was besser wäre, falls die Architekten welche keine Ahnung im Stadion Bau haben sich mit der sicht ect verplanen wird der EHCO auf lange lange ja sehr lange Jahre ein Problem haben! Schlechte sicht usw würden so manch einen davon abhalten noch ins KH zu kommen ob treuer Fan oder nicht. Darum es sei gesagt lieber nochmal über die bücher statt sich auf lebzeiten das eigene Grab zu schaufeln. Besonders falls es in die Hosen geht wäre der Stimmbürger kaum
Bereit nochmal Geld zu sprechen für abänderungs Arbeiten.... Darum hoffe ich, das ganze ist aus der Luft gegriffen und wir bekommen ein schmukstück....
_________________________
Non mollare mai!!