So ich opfere meinen Mittag für diesen Monsterbeitrag. wink Aber es lohnt sich!

Die Sportpark AG hat vor kurzem die neusten Projektpläne welche durch den Architekten, EHCO und Sportpark AG revidiert wurden auf ihrer Homepage geladen. Ich muss sagen: WIR BEKOMMEN ECHT WAS GEILES ÜBER! Wir können uns echt freuen, da haben sie das Projekt echt gut überarbeitet. Ich hoffe, dass man dieses Jahr noch das Baugesuch bei der Stadt einreichen kann. So oder so, das warten lohnt sich...


Untergeschoss
Unterirdisch gibt wird die Technikanlage sein und der neue Kraftraum. Anscheinden wird auch die Curlinganalage neu gebaut und die Eisschuhvermietung zieht auch dort ein. Das gibt Platz unter der Sitzplatztribüne die Garderobeanlage grosszügig zu gestalten.


Zuschauerbereich (Erdgeschoss)
Juhu, die gesammte Stehplatztribüne (Süden, Norden und Osten) wird abgerissen und neu gebaut. Die Stehplatztribüne wird an den "Ecken" neu "Rund". Bei der Längsgeraden gibt es neu Foodboxen und Sanitäranlagenboxen.


Restaurantbereich (Obergeschoss)
Das Restaurant wird oberhalb Südtribüne sein. Somit entfallen keine Stehplätze in unserer Südkurve.


Bereich Norden: Dort wo jetzt der Haupteingang ist, wird in Zukunft der Eingang für die Gäste sein. Auch der Verpflegungsstand und die sanitären Anlagen der Gäste ist dort. Im jetzigen Restaurant gibt es ein Medienkonferenzraum.


So wird das neue Restaurant und VIP Loge aussehen. Platz hat es für 300 Menschen.


Neuer Eingangsbereich bei der Südtribüne.


Querschnitt durch Sitzplatztribüne und Längsgerade.


Schnitt durch Südtribüne und Restaurant.

Die Qualität der Bilder ist nicht wirklich toll. Hier gibt es die PDF Pläne aber in guter Qualität: www.sportpark-olten.ch/download.asp?path=download\11002_Projekt_2012-08-06 A3.pdf


Bearbeitet von OL 10 (17/08/2012 12:27)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten