Original geschrieben von: KFlyers23
Du hast ein bisschen eine grosse Klappe...
Ich habe doch keine Gleichgültigkeit!! Das Gegenteil ist der Fall, für mich bedeutet Kloten alles! Mich interessierte sehr wohl was mit Kloten gelaufen ist, alles begriffen? Nehmen wir doch mal an, dass Deinem Club das ganze Theater passiert wäre... Was meinst Du, dann bist Du auch als erstes einmal froh und happy, dass ein grosser Geldgeber bereit steht und dass Dein Club somit gerettet ist. Unser Ablauf war + ist:
1. gesunder Club 2. Amtsantritt Bircher 3. klotzen bis zum geht nicht mehr, ohne dass man Geld hat 4. es kommt alles raus 5. Task Force Bossert 6. fast Konkurs 7. Retter gefunden 8. Kloten gerettet! 9. Sparen (Lohnreduktionen, z.T. Spieler/Trainerentlassungen 10. Aufräumen/massiv zurückschrauben 11. zu alten, erfolgreichen Wurzeln zurück (wieder altes Logo) + somit Bircher ganz abgeschlossen 12. Zukunft/wieder gesund!

Dein Punkt 1 stimmt absolut nicht. Kloten war schon bei der Amtsübernahme kein gesunder Klub. Es wurde einfach noch extremer unter Bircher.
Punkt 10 ist ebenfalls lächerlich. Man hat gar nichts zurück geschraubt. Der einzige CH-grossverdiener der weg ist ist Wick (mit Abstrichen Winkler). Dafür ist von Gunten wieder da. Ausländer hat man zwar im Moment nur deren 2, aber weitere werden bald (spätestens im November) da sein. Die Ausgaben werden nicht so viel tiefer sein wie man jetzt tut. Aber die Mitleidtour hat ja bis jetzt gewirkt...
Zu Punkt 12 gibt es nur eines zu sagen. Gaydoul ist nicht bekannt dafür, an seinen Spielzeugen lange Freude zu haben. Er erinnert mich an ein kleines Kind, dass sich selten entscheiden kann mit welchem Spielzeug man spielt. Kaum in der Hand legt man es auch schon wieder weg und nimmt ein Neues... Siehe zum Beispiel seine "lange" Zeit als Verbandspräsident. Er kann es sich ja leisten.