Man kann mit Gastronomie Geld verdienen, das ist Richtig. Insbesondere die Mitarbeiterkosten schlagen da schwer zu Buche.

Aber....., es müssen Profis am Werk sein wenn es um Bestellung, Organisation und auch die Angebotsplanung geht, sonst kann der Schuss dann sehr schnell nach hinten losgehen. Es gibt nur wenige Branchen wo unter dem Strich weniger übrig bleibt als in der Gastronomie. (Leider täuschen sich da viele, aber die vielen Konkurse belegen dies)

Das Experiment so nochmals vor dem Umbau zu starten ist sicher i.O. vor allem wenn es dann darum geht im umgebauten Kleinholz allenfalls den Auftrag neu zu vergeben.

Ich wünsch den Veantwortlichen viel Spass beim Wirten und vor allem viel Kohle unter dem Strich, das kann der EHCO brauchen.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents