Original geschrieben von: Phoens
Hendry ist meiner Meinung nach knapp überdurchschnittlich, mehr aber nicht (mehr). Er wird überbewertet, ist aber für Chur sicher eine Verstärkung, wenn er motiviert genug ist.
Pluspunkte:
- Läuferisch gut
- Kann auch gegen aggressive Gegenspieler dagegenhalten
- Ist selten verletzt
Negativ:
- Chancentod
- Zuweilen eigensinnig
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht (zumindest in Herisau)


das sind ja fast krügerische attribute :-) nein, es ist ja eigentlich alles bereits bekannt. er wird uns nur helfen können wenn er sich nochmals so richtig motivieren kann. ansonsten sind solche spieler sehr schnell ein ärgernis. die tatsache das er nochmals zurück kommt, lässt schon darauf schliessen das er motiviert ist (oder durch ein paar fränkchen motiviert wird).
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!