Original geschrieben von: SCLBROOKS
Tja, wenn man Zesigers Interview so anschaut bekomme ich ein mulmiges gefühl.
Andere rüsten gross auf (siehe rappi) andere verstärken sich gezielt mit guten ausländer (Biel) und was machen die Tigers?
Abwarte, keine Eile etc. Ich kann das nicht verstehen.
Wenn bei Kloten vielleicht die lichter ausgehen, hat Zesiger noch eine Möglichkeit im Ärmel. Das Geld für einen 4 Ausländer für verschiedene Schweizer von Kloten einzusetzen. Also, mit drei Ausländern spielen? Come on... Zesiger sollte aus dem Schlaf erwachen. frown Es ist momentan nicht wirklich viel Dampf bei den Transfers...anscheinend.

Woher kommt eigentlich der Eindruck dass Rappi so wahnsinnig am Aufrüsten sein soll?

Mit Suri, Murray und Maurer verliessen uns drei Teamstützen. Sie wurden mit Camichel, Jörg und Winkler ersetzt. Dazu gehen mit Roest, Reid und Brendl/Hartigan drei Ausländer und diese wurden/werden ersetzt. Earl und Sejna für Reid und Brendl/Hartigan und Roest's Ersatz kommt noch. Weiter wird Manzato mit Aebischer ersetzt.

Dazu noch weitere kleine Wechsel (z.B. Berger für Bucher) sowie Wichser und Geiger die fix bleiben (aber schon im letzten Jahr für uns spielten). Ich sehe da nichts von aufrüsten, sondern lediglich von Abgängen die mit neuen Spielern kompensiert werden.