Ich bin paff!!!

Die Abgänge wurden mehrheitlich kompensiert! Durch wen?
Durch die drei neuen Stürmer? Jahrgang 92, 92, und 88? Das sollen die neuen Schlüsselspieler sein, denn genau das waren die Abgänge, wichtige Spieler, keine Mitläufer!
Ein 2. Liga Spieler, und zwei Nachwuchstalente (nehmt es nicht persönlich Jungs)... Ne, momentan ganz sicher nicht. Vielleicht in 2-3 Jahren...

Das grosse Problem in der letzen Saison - wie allen bekannt - war ja das Toreschiessen. Und da erkenne ich im aktuellen Kader (und das würde sogar Stevie Wonder sehen) keine Verstärkung im Sturm.

Ausbildungsverein... Kein Geld für teure Spieler? Mit einem Mätzen im Hintergrund! Mit dem höchsten Publikumsdurchschnitt in der Liga! Welch Ironie! Nochmals ne,ne,ne und gleich noch ein ne!

Schade, ich bin enttäuscht!

Khur mit einem riesigen Einzugsgebiet, jawohl riesig, braucht ein Verein an der Spitze der 1.Liga und kann trotzdem genauso als Ausbildungsverein fungieren. Als Ausbildungsverein mit Niveau, welcher nicht am unteren Tabellenbereich der 1. Liga herumfurzt! Darum braucht es auch 1-2 besser bezahlte Spieler. Geht nicht ohne. Alles andere ist Wunschdenken!!! Beispiel Corvi: Hat ein Eigengewächs Potenzial, ist er weg noch bevor das 20. Lebensjahr erreicht wurde... Fazit: keine teuren Spieler (definiere in einer Amateurliga teuer?) keine talentierten, eigenen Spieler über 18, kein Erfolg. Eine einfache Formel...

Warum getraut sich der Vorstand nicht Grösseres zu? So wenig Selbstvertrauen? Glaub ich nicht, da ich (noch immer) viel von diesen Personen halte, daher warscheinlich meine Wut im Bauch!

Edit: Es wird noch ein Stürmer gesucht? Ende Mai? Er soll nicht viel kosten, aber die ganze Mannschaft tragen, denn dieser wird benötigt? Fragen über Fragen... Oder kommt etwa Nino zurück? Ha, Ha, man soll ja solche Situationen mit Humor nehmen. Wohl oder übel...


Bearbeitet von Maestro69 (22/05/2012 12:00)