Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Chliiholz
OMG die Spiele sind Freitags und Sonntags anstatt am Samstag. Am besten boykottieren wir alle die Spiele denn unser EHCO ist ja Schuld daran und die dumme GL welche den schlechten Tschuor und die noch viel schlechteren Ganz & Parati verpflichtet haben sollte man auch zum Teufel jagen. Am besten belagern alle Fans das Kleinholz bis die GL freiwillig zurücktritt.
Jawohl das machen wir! Genau so werden wir nächste Saison Meister!

Pfff immer nur motzen! Seid zufrieden, dass es dem EHCO überhaupt so gut geht im Moment und dass wir das Potential haben, nächste Saison wieder vorne mitzuspielen!


Lesen ist Glückssache, nicht? Habe die GL nicht mit dem Spielplan in Verbindung gebracht.


Das habe ich durchaus bemerkt. Nur stresst es mich wenn alle immer an allem herummotzen und mit nichts zufrieden sind.