öh?
Nur um richtigzustellen!
Ich bevorzuge eigentlich auch den Sa/Di Rythmuss, aber Fr und So haben auch seine Vorteile. Auswärtsspiele an nem Sonntag sind ja oft so um 17h, da hat man noch genug Zeit um zu Zeiten retour zu sein! Ausser wenns nach Visp geht und man den 'Tatort' nicht verpassen möchte!! Und Freitag ist doch für viele auch nicht schlecht, viele haben um 17h Wochenende und da langts noch weit für nen match und man hat dann praktisch das Weekend noch vor sich und schon nen match im 'fanfeeling'....und der nexte schon in Aussicht!!

Für mich ists eigentlich sehr schlecht!
Jeden 2ten Samstag arbeite ich, in Lozan.
Wenn also am Fr abend der SCL @ home spielt und ich arbeite am Sa und am So spielen Sie vs Thurgau auswärts....dann siehts seehr schlecht aus für mein fandasein :-(
aber das ich das besser 'verdauen' kann als andere, hat vielleicht mit dem Alter zu tun, man wird halt schon etwas ruhiger und gelassener....

freue mich auch auf den Spielplan ;-)
_________________________
Eine ode an Dirty Old Town...
http://www.youtube.com/watch?v=VDtOzmtGsY4

Veni, Vidi, Viejos