Original geschrieben von: OL 10

So einen Müll kann doch nur ein Langenthaler schreiben...
Würde mich extrem Wunder nehmen was an einem Samstag zwischen 17:30-22:00 wichtigeres läuft als Eishockey von seinem Lieblingsverein... LeDueff der heimliche GZSZ und DSDS Fan?


- evtl Freunde einladen
- auswärts essen gehn
- ins Kino
- die Freundin/Frau ein Wochenende lang verwöhnen (Spiele sind ja am Fr und So abend...
- zuhause die family geniessen und dann den Knirps am Sonntagnachmittag mit ans Spiel nehmen, wenn denn natürlich ein Knirps 'ume' isch....
- ein sauglattes Konzert besuchen (ist natürlich ka-ke wenns an nem freitag ist!!
- Samstag auf die Skipiste und ohne Matchstress retour fahren!

Wenn du von dem alles nix hast, dann würde ich auch Samstagspiele bevorzugen....
_________________________
Eine ode an Dirty Old Town...
http://www.youtube.com/watch?v=VDtOzmtGsY4

Veni, Vidi, Viejos