Original geschrieben von: Red Devil
dafür einen anderen riesen mist!

Die NL B-Teams, die sich nicht für die Play-offs qualifizieren können, erhalten ein zusätzliches Transferfenster, das ihnen auch nach dem 31.1. ermöglicht, Schweizer Spieler unter gewissen Rahmenbedingungen einem anderen NLB-Team für den Rest der Saison abzugeben. Dieses zusätzliche Transferfenster beginnt am ersten, dem letzten Spieltag der NL B-Qualifikationsphase folgenden Wochentag und schliesst gleichentags um 24.00 Uhr. Mit diesem Entscheid reagierten die Clubvertreter gegen das vorzeitige Freistellen von Spielern vor Abschluss der Qualifikation und damit gegen eine unschöne Beeinflussung der Meisterschaft.


--> das heisst also sie lösen ein problem (mannschaften die nicht die playoffs schaffen müssen ihre spieler nicht schon am 31. januar vermieten (aber sie können wenn sie die playoffs schon frühzeitig nicht mehr schaffen) dafür schaffen sie meiner meinung nach ein neues fiasko!!
könnt ihr auch vorstellen was an diesem einen transfertag für ein bazar ist? da kann sich jede mannschaft bei den ca. 60 spielern bedienen die plötzlich auf den markt kommen und dies kurz vor den playoffs? was soll denn der [zensiert]?
wieso schliesst man das fenster nicht einfach am 31 dez? fertig ende aus? (evlt. mit ausnahem bei ausländer)
nervt mich gewaltig, vorallem werden so doch die clubs bestrafft welche gut planen? also da muss man sich ja direkt überlegen lieber 9 als 8 zu werden?
wer kommt nur auf solch [zensiert] ideen? macht doch alle nur wütend?
wenn die clubs welche die palyoffs nicht schaffen geld sparen wollen, dann müssen sie halt erfolgsorientierete vertäge machen!
kriege mich gar nicht mehr ein


Ich kann auch nicht verstehen, dass diese bis anhin schon vorhandene Meisterschftsverfälschung noch weiter gefördert wird! Diese ganze Scheisse müsste abgeschaft werden und nicht noch mehr ausgebaut werden...unglaublich so was!!!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23