dazu kommt, dass der scl die verträge mit diversen spielern vorzeitig verlängert hat und dies über mehrere jahre. den spielern wurde somit das uneingeschränkte vertrauen geschenkt.

die mannschaft wurde jahr für jahr verstärkt und steht mit dieser leistung zu recht zu oberst.

klar braucht es dazu auch die nötigen finanziellen mittel. aber auch hier wurden einzelpersonen bzw. unternehmer herangezogen, die neben den "sonstigen" Sponsoren, gönnern usw. immer wieder einspringen und auch wissen, dass es zu löchern kommen kann. eine informationspolitik die auf der basis des vertrauens aufgebaut wurde.

der scl kann und wird in den nächsten jahren weiter zu oberst stehen und wer weiss vielleicht schon dieses jahr aufsteigen. ob der scl den aufstieg anpeilt, wird in den nächsten tagen raus kommen. auch hier wird sicherlich genau geprüft, wer und wieviel geld locker gemacht werden kann.

da kann man wirklich sagen: schau genau hin und lerne...