Original geschrieben von: N0thing!
Sertich sei, gemäss Blick die "Pflaume" und sei massgeblich an der Niederlage gegen den SCB beteiligt gewesen...

Hier bei 28 Sekunden ist sein Fehlpass zu sehen!

Merci!

Schade - aber Martys Saisonverlauf zielte einfach gesamthaft abwärts. Insofern kommen schlechte Meldungen aus dem Tessin nicht unerwartet. Bei allem Geläster über die PO-Qualität von K&C - aber Marty musste im letzten Jahr wegen Hinrerschütterung ganz auslassen und in diesem Jahr hat er nach Handbruch auch eher wenig körperbetont gespielt. Von einem PO-Kracher kann man da nicht zwingend reden. Ich weiss, dass er sich die Verletzung nicht selbst beigebracht hat, aber Fakt ist Fakt.
Beim Deutschland-Cup im Herbst im US-Trikot hat er eine Riesenleistung gebracht, die er im Club-Hemd in dieser Saison nicht wiederholen konnte. Ich wünsche ihm das Beste.
_________________________

.. mehr lange Texte