Sodali es hat sich über die Fasnachtstage wieder etwas getan, beim EHC Chur. Ob wohl alle Freude an diesen News haben werden...

Antwort auf:

Kader News



19.2.12 - 18:38
erstellt von fc






Der EHC Chur konnte gestern zwei Vertragsverlängerung und eine Neuverpflichtung bekannt geben. Lars Arpagaus verlängerte sein Vertrag um 2 Jahre bis zur Saison 2013/14. Damit hat der EHC Chur bereits sechs Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag. Torhüter Florian Kindschi verlängert sein Vertrag um ein Jahr und wird somit auch nächste Saison das Churer Tor hüten. Als zweiten Torhüter verpflichtete der EHC Chur Yannick del Curto. Damit wird wohl auch ein Abgang von Carlo Mazza immer wahrscheinlicher.

Somit sieht das Kader für nächste Saison folgenderweise aus:

Torhüter:
Florian Kindschi
Yannick del Curto

Verteidiger:
Andreas John
Claudio Engler
Dominik Hug
Roland Durisch
Patric Schwab
Lars Arpagaus

Stürmer:
Livio Roner
Fabian Bruderer
Yannick Bruderer

In den nächsten Tagen sind weitere Neuigkeiten zu erwarten.

>> Offizielle Mitteilung EHC Chur Capricorns


Die Verpflichtung von del Curto kann ich nicht nachvollziehen. Hemmi geht hier ein Risiko ein, dass so einfach nicht funktionieren kann. Ich hoffe Hemmi kann bald die Vertragsverlängerung von Agha und Koch bekannt geben, sonst hat er sich mit seinem Interview in der SO selbst ein Ei gelegt.
_________________________