Für alle die den Weg dorthin noch nicht gefunden haben:

Antwort auf:
Wer der „Vater des Erfolgs“ ist, wurde im Heimspiel am Freitag mehr als deutlich. Nach der Ehrenrunde der Spieler forderten die Fans Chefcoach Dan Ratushny aufs Eis. Nach anfänglichem Zögern kam er tatsächlich aus der Kabine, trat auf die Eisfläche und winkte kurz in die Menge, ehe er anerkennend in Richtung seiner Spieler zeigte und schnell auf die Pressekonferenz verschwand. „Es ist offensichtlich, welch großen Anteil am Erfolg unser Trainer hat. Er hält uns auf dem Boden und achtet ständig darauf, dass wir uns weiterentwickeln“, so Jean-Michel Daoust. „Er ist eine absolute Autoritätsperson und ein unglaublich kluger Mann. Er weiß, wie er uns einstellen muss. Und er braucht dazu in der Kabine oder auf der Spielerbank nicht rumzubrüllen“, weiß Sebastian Osterloh.
Und
Antwort auf:
Und nicht zuletzt Carsen Germyn, der in den vergangenen sieben Partien förmlich explodierte und sechs Treffer erzielte sowie sechs weitere vorbereitete.
_________________________

.. mehr lange Texte