Original geschrieben von: penalty-box-hero
Germyn mit 6 Punkten an diesem Weekend! Total nun 13 Punkte und eine Plus 7 Bilanz!


Ratushny ist mit seiner Billigtruppe aus Straubing derzeit die heisseste Nummer der DEL. Er hat sie alle geschlagen - Berlin, Mannheím, Köln, Dü-dorf, Hannover, München, Hamburg usw. In der Tabelle ist er im Moment in Regionen, in denen man Straubing noch nie gesehen hat.

Ein weiterer Beleg für Ratushnys auserordentlichen Fähigkeiten. Und alle die hier die Foreneinträge aus Straubingen kontra-Germyn zitiert haben - können sich dort jetzt mal wieder umtun und die entsprechenden Zitat hierein stellen, wenn sie als seriös und unvoreingenommen gelten wollen.

Ratushnys neuerlicher Erfolg zeigt, dass sein Weg wohl der richtige ist - Hart arbeiten, blitzschnell umschalten und den Puck im Drittel des Gegners halten. Vor allem aber - Hart arbeiten.
_________________________

.. mehr lange Texte