Das stimmt doch nicht. Die SBB wollte ein Areal zum Preis von Fr.1 für ein Hockey Stadion verkaufen. Also, es muss von den Linken langsam aber sicher auch erkannt werden das Eishockey auch zur Kultur gehört. Man unterstützt jeden sinnlosen [zensiert] von Galerien bis zum Kulturförderungs programm etc. Und wo bleibt der Sport?? Aha da liegt genau der Hund begraben, es ist halt schöner in einer Galerie sich die Lampe zu füllen bei Weisswein und Krawatten stimmung.
Zudem wird ein Verein NIE ein Stadion selbst Bauen können, in welchem Märchen lebst den du? Selbst den Finanzstärksten Clubs der Welt ihre Stadien werden von Genossenschaften geführt sprich gebaut. Man muss nur wollen und den Sport als einen Wichtigen Teil der Kultur und jugendförderung ansehen.
_________________________
Non mollare mai!!