nana da müsst ihr aber fair bleiben...

...dass man betreffend sanierung der eishalle nicht mehr im zeitplan steht liegt nicht an der stadt. das ist halt nun mal ein öffentlicher bau mit öffentlichen ausschreibungen. ein architekturbüro wurde schon längst ausgewählt, es gab halt von einem anderen büro einsprache welches den zeitplan nun halt mal über den haufen geworfen hat.

...dass die stadt den weg der aareuferattraktivierung mit einem steg weiterverfolgt liegt ja nicht an der stadt sondern an der abstimmung von letztem wochenende welche notabene von der oltner bevölkerung angenommen wurde. die idee für einen steg kam ja auch nicht von der stadt, sonder war ein wunsch der bevölkerung der stadt olten beim workshop "olten 2020". die stadt folgt nur dem wunsch der bevölkerung.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten