Auszug HP Sportpark AG:
"Fr 21.10.2011 Architekenauswahlverfahren

Die Sportpark Olten AG hat das Auswahlverfahren für das Architekturbüro zur Erneuerung und Erweiterung der Eissportanlagen mit Entscheid vom 30. September 2011 im Rahmen des submissionsrechtlichen Verfahrens rechtskräftig abgeschlossen. Die Sportpark Olten AG freut sich, mitteilen zu dürfen, dass der Zuschlag aufgrund der eingegangenen Offerten dem ortsansässigen Architekturbüro Batimo AG, Olten erteilt wurde. Die Vertreter der Sportpark Olten AG freuen sich auf eine angenehme Zusammenarbeit mit dem ausgewählten Büro und sind überzeugt, dass der Auftrag einem fachlich versierten und motivierten Büro vergeben werden konnte. Die Sportpark Olten AG wie auch die Batimo AG werden nun zielstrebig die Arbeiten für die anstehende Erneuerung und Erweiterung an die Hand nehmen, damit sich sowohl die Oltner Bevölkerung als auch alle Kunden und Besucher bald einer zeitgemässen Eissportanlage erfreuen können."


Weiss jemand, wie es mit den angeblichen Einsprachen steht? Kommt man hier weiter oder ist der Umbau auf unabsehbare Zeit blockiert?