eins im voraus........kloten macht wirklich super juniorenarbeit.dies weiss auch jeder der sich ein wenig mit hockey hier beschäftigt.
weiter ist aber anzumerken dass auch der liebe herr bircher nicht darum kommt gute löhne auszuzahlen.
da finde ich es schon amüsant wenn er sich letztens im teleclub hinstellt und anderen preistreiberei unterstellt etc.
schaut euch nur die namen an im kader dann ist es nur logisch dass da auch anständig kohle fliesst.
hätten sie wick nicht mit kohle zugeschüttet wäre er trotz treueschwur sicherlich woanders hingegangen!
und kommt jetzt nicht mit er liebe halt den ehc kloten.bei geld hört alle liebe auf!!!
der liebe roman spielt sicherlich nicht für ein butterbrot.
lemm...jenni...dupont....du bois....rüeger etc . wie sie alle heissen werden kein rappen weniger haben wie andere aus den teams der sogenannten bonzenklubs.