Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: niklashagman
also ich hab mich jetzt beim nhl game center angemeldet...spätestens freitag um 04.00 werde ich merken, wie/ob es hinhaut wink


Ich habe auch GameCenter abonniert. Wunderbare Sache. Alle Spiele in HD, mit Wiederholungen, Archiv, Stats, News etc.

Wie ich aber gelesen habe, müssen die meisten Europäer (lebe selber in Übersee) den Service auf espnplayer.com kaufen. Steht bei GameCenter im FAQ...


Auch ich habe NHL Gamecenter bereits für die ganze Saison abonniert. Echt geil, auch mit dem "Bild-im-Bild"-Modus etc.

@Tropical Ice

Die FAQ's scheinen mir einfach noch nicht aktualisiert. Letztes Jahr konnte man nämlich nur aus den USA/Kanada NHL Gamecenter abonnieren. Seit diesem Jahr sind jedoch bei der Anmeldung alle Länder verfügbar.