@Agassi
Langnau hat eine harte Trainingswoche hinter sich, mit zwei klaren siegen gegen Poprad vom letzten Wochenende.
Wir wollten uns das Spiel nicht entgehen lassen und fuhren nach Langenthal.
Klar ist das Langnau von Anfang an auf den Felgen war, der Kopf lehr, die Beine schwer.
Daher waren die Langnauer immer einen oder zwei Schritte zu spät.
Trotzdem sah man, wenn Langnau anziehen konnte das Langenthal schnell mal schwamm!
So könnte ich einem Gegner auch um die Ohren fahren und darum fingen sich die Langnauer so viele Strafen ein.
Ist keine Ausrede, das ist die Realität!
Andere gute NLA Teams hätten gestern nach einer intensiven Woche auch verloren. Daher gleich einen Threead eröffnen ist lächerlich.
Der Sieg ist verdient, Langenthal spielte schön und gut, weil Langnau nicht konnte. Nicht mehr und nicht weniger!
Die Saison fängt erst an und Langenthal wird auch in diesem Jahr nicht in den Playoff Final kommen.
Nur OL10
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.