Hallo zusammen...

Ich hatte in den letzten paar tage einige Spiele bestritten und ich möchte euch gerne darüber Informieren wie meine Manschaft abgeschnitten hat.

Am Sonntag Dienstag und Donnerstag hatte ich ein Freundschaftspiele gegen ein Deutsches, Tschechisches und ein Schweizer team

(DE) Flingern Nighthawks - (CH)Solothurn Tigers 0:2

(CH) Solothurn Tigers - (CZ) Rebelové 5:1

(CH) Solothurn Tigers - (CH) RedBlue Panthers 1:0

Schweiz Solothurn Tigers - Schweiz RedBlue Panthers


Dann hatte ich Montag und Mittwoch noch zwei Ligaspiele

Das Spiel von Montag ging klar mit 9:1 an uns wird dominierten die Zürich Sharks nach belieben...

Mittwoch war die sache auch klar da wir gegen ein No Nameteam antretten mussten ( ein No Nameteam ist ein Team das noch kein Manger hat und darauf wartet gecoutcht zu werden vileicht von dir???) das Spiel ging mit 32:0 an uns...

Momentan bin ich in der Tabelle auf Rang 2

Dazu können die Solothurn Tigers einen neu zuzug melden nähmlech der Kanadische Right Winger Billy Rogers der für 3 mio. zu uns wechselt von den Baloos de Mascouche aus Kanada.

Ihr seht es ist einiges los im spiel wen ihr intresse habt dann Registriert euch kostenlos und unverbindlich und Managt euer Team zum Sieg so wie ich es auch tue
_________________________
Martin Gerber #29 Benjamin Conz #1 Intresse an einem Online hockeymanagerspiel?? http://www.powerplaymanager.com/r31275