Cédric Hächler nach Malmö
Samstag, 30. Juli 2011, 13:41 - Martin Merk

Der U18-Nationalverteidiger Cédric Hächler verlässt den NLB-Club GCK Lions und sucht in Schweden sein Glück.

Hächler wird Mitte August beim schwedischen Aufsteiger Malmö Redhawks eintreffen. In der drittgrössten schwedischen Stadt ist er vorerst aber für die U20-Mannschaft vorgesehen. Als Trainer wird er Roger Öhman erhalten, der einst beim HC La Chaux-de-Fonds spielte.


--> Spielt Malmö nicht in der zweithöchsten Liga? Gerber wechselte für die nächste Saison zum Aufsteiger Växjö!
Hoffe das ich richtig liege. lg
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.