Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: OL 10
Schwierig wird es auch sein, diesen Neubau innerhalb von 5 Monaten auf die Beine zu stellen. Oder man entscheidet sich während der Saison eine Baustelle im Stadion zu haben. Hatte Rapperswil bei ihrer Sanierung auch.


Oder Olten spielt, bis die Halle ganz fertig ist, einige Spiele in Langenthal! *duckundweg* grin


najaaaaaaa, in Huttwil wäre doch auch noch eine Halle frei...da gäbe es auch rein gar keine möglichen Therminkollisionen...lol

Sofern ich die Pläne richtig verstehe, wird die Südkurve sowieso auf ein paar wehnige Stufen Reduziert...Da wäre eine Baustelle auf jener Seite wärend der Saison eigentlich gar kein problem. Ich weiss einfach noch immer nicht, wo ich dann stehen werde, aber rein Technisch gesehen ist das kein Problem. Nur fürchte ich, dass mindestens ein Fussballplatz dran glauben muss...Aber was interessiert mich schon Fussball smile

_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.