Per Zufall bin ich der Zeichner dieser Pläne. wink Auf den Plänen seht ihr diverse "Bauteile" welche mit einer farbigen Füllfläche hinterlegt sind. Oberhalb des Plankopfes seht ihr eine "Jahreslegende" dazu.

Ein sehr sportliches Ziel, wenn man bereits im Frühling 2012 anfangen möchte mit dem Annex-Neubau. Der Architekt und die Fachplaner sind nicht mal bestimmt. Da braucht es noch eine Planung welche viel Zeit braucht, das Einreichen des Baugesuches, Vergabe der Arbeiten in einem öffentlichen Verfahren, etc. Schwierig wird es auch sein, diesen Neubau innerhalb von 5 Monaten auf die Beine zu stellen. Oder man entscheidet sich während der Saison eine Baustelle im Stadion zu haben. Hatte Rapperswil bei ihrer Sanierung auch.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten