floti ist technisch wirklich stark. in unserer 2.liga saison waren die beiden top und ein geniales duo und mitverantwortlich für unseren aufstieg. in der 1.liga haben sie ab und zu gute spiele gezeigt, aber zum beispiel flotis handicap ist seine grösse. und in herisau hatter er dazumal keine 'guten' mitspieler mehr neben sich, die ihm den weg freimachten. er braucht grosse leute neben sich (wie zum beispiel schaufelberger bei büüüli), ansonsten kann er sich meiner meinung nach nicht wirklich durchsetzen, was man auch in herisau gesehen hat. seine tricks mögen gut sein, aber genügt nicht mehr für die 1.liga wegen seiner grösse. für die 2-3. liga wirklich eine top verstärkung wink. auch menschlich,....war immerhin neben dolana publikumsliebling! hofer konnte seine scorerqualitäten übrigens in der 1.liga auch nicht mehr so in szene setzen, wie in der 2.liga. wenn 1.liga, dann wetzikon wink.