Original geschrieben von: Bäre-Fan
Gut spielst Du nicht mit. Den dann wäre der Abstieg wahrscheinlich perfekt, den Du gehörst auch zu den Totengräber des EC Wil mit Deinen Kommentaren (woher Du Deine Infos auch immer gehabt hast).

Irgendwie Komisch, dass dies seit einiger Zeit vorbei ist?? Fehlt Dir der Informant?


Ich habe und hatte meine Informationen von einem der sich über Jahre für den EC WIL eingesetzt hat. Aber den habt ihr ja nun auch vergrault. Er hat nun ja den EC Wil auch verlassen müssen.
Zu den Totengräbern: Ich glaube viel mehr die Sitzen im oder ganz nahe beim Vorstand. Wie kann man sonst auf die Idee kommen wieder mit Uzwil verhandeln zu wollen. Mein Informant hat euch ja gewarnt. Oder wieso nimmt der neue Sportchef nicht mehr Junge ins Kader? Wo sind die Jungen von letzter Saison? Wo sind alle 91-er Jahrgänge?
Das ist totengräberrei... die Jungen bekommen keine Chance nicht mal in der 3. Liga ;-(
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick