Soviel wie ich weiss ist Langnau an einer rückker von Martin Gerber sehr stark intressiert und sie sind am verhandeln mit ihm... aber hankerum würde ich sagen das dass duo Leimbacher/müller wohl nicht mal so schlächt wäre... Leimbacher Starting goali und Müller backup...

Doch was ich sehr sehr sehr hoffe das Lugano sich ins eigene fleisch geschnitten hat und das Conz dieses jahr von einer Francise gezogen wird und er danach seine Chance packt und nach übersee geht wink bleib aber wohl ein traum von mir leider frown

Olten hat jetz Tobler verpflichtet für Leimbacher sehe ich das richtig so? bei den ausländern bleib alles beim gleichen wie letztes jahr? und ist nur noch die Trainersuche ein thema beim EHCO??

_________________________
Martin Gerber #29 Benjamin Conz #1 Intresse an einem Online hockeymanagerspiel?? http://www.powerplaymanager.com/r31275