Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: Ohnewein
Eine Theorie aus anderem Blickwinkel:

Krähenbühl kriegt nach dem ausstieg von Bösiger kalte Füsse und versäumt es vorsätzlich -aber für den Club, die Spieler, die Fans und die Öffentlichkeit nicht erkennbar - die Vorgaben der Nationalleage zu erfüllen.
Somit ist er aus dem Schneider, alle sind böse auf die NL und bedauern die armen Falcons um Krähenbühl.
Wichtiges Indiz hierfür: In den beiden Jahren 2009 und 2010 (als Bösiger noch im Boot sass) wurden genau diese Vorgaben nämlich termingerecht erfüllt. Warum also heuer nicht?


Sowas ging mir auch durch den Kopf und wäre eine logische Erklärung für die Versäumnisse des Clubs.


Das sage ich schon lange. http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=176011#Post176011

Vermutlich reichts ohne Bösigers Geld nur noch fürs 1. Liga Mittelfeld. Jetzt hat man die günstige Gelegenheit wahrgenommen um dem Verband die Schuld zuzuschieben...


Bearbeitet von droopy (27/04/2011 14:33)