Wirklich eine gute Leistung unserer Jungs, mit nur 3 Linien so lange toll mitgehalten! Wenn man bedenkt, dass in der 3. Reihe mit einem 18-jährigen Junior und einem Stürmer der 2. Mannschaft gespielt wurde, kann man nicht viel erwarten! Dementsprechend defensiv-orientiert war die Spielweise. Ist ja schon richtig so, aber manchmal hatte man das Gefühl, nach vorne könnte man mehr und konsequenter den Abschluss suchen. Aber klar, das ist nicht so einfach gegen dieses defensivstarke Chur. Für morgen kann man sich besser auf den Gegner einstellen und mit einem klugen System die Überraschung suchen!

Auf gehts Jungs, ihr habt nichts zu verlieren! Ich würde es euch gönnen, wenn ihr das 2. Heimspiel herausspielen könntet. Nochmal Vollgas, die Saison dauert ja nicht mehr lange!

HOPP SEEBÄ!!!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!