Also wie man sich erzählt, so soll D. Bachmann beim EC Wil bleiben... Dufte Sache... Nur bleiben allen Anschein nach die beiden (unnötigen) Rutishausers auch... und somit ist Unruhe beireits vorporgrammiert.

Ich hoffe doch schwer, dass der liebe Herr Kamber nicht nochmals dieselben Fehler macht und diese Spieler bezahlt.

Wäre ja witzig zu sehen/hören wie absolute Dilletanten in der 3.Liga noch Saläre erhalten und wie man sich erzählt lagen diese zumindest letzte Saison doch bei hohen 4.-stelligen Bereichen, wenn nicht sogar höher....

Betreffend dem Verbleib von Kamber und Herzog im Vereien kann ich nur folgendes sagen: Tolle Sache, diese beiden sind wenigstens mit vollem Herz dabei...


Und ja ääähm, Herr "tiefschutz": Welchen Platz hätte redwhitefan räumen sollen, erzählt mal... smile das nähme mich jetzt schon noch wunder
_________________________
Keine Macht der Macht