FINALE!! grin

Das Spiel war hart umkämpft, jedoch war deutlich sichtbar dass Seewen klar die stärkere Mannschaft war. Sie waren von Anfang an parat und setzten Luzern unter Druck. Auf jedes Tor von Luzern konnte Seewen sofort reagieren und wieder auf einen zwei Tore Vorsprung ausbauen.

Also bei mir kam nie Angst auf, dass wir dieses Spiel verlieren könnten! Seewen spielte einfach zu stark für das. Vorallem Mauderli mit 3 Toren schoss uns in den Final. Er kommt somit rechtzeitig in Fahrt!

Mich würde noch interessieren, wie sich Luzerns Torhüter Landis gefühlt hat?! Muss schrecklich sein, wenn die gegnerischen Fans direkt hinter ihm "Allez Cottier" sangen und somit seinen Konkurrent im Tor fordern! :-D

"Allez Cottier, allez Cottier!!" *sing* Grande Steve, ein super Typ und immer gerne willkommen im Zingel!

So, die Freude ist riesig über den Finaleinzug! Wir freuen uns mega auf die Spiele gegen Khur! Wir haben unser Ziel erreicht, alles was jetzt kommt ist bloss noch Zugabe! Seewen darf, Chur muss gewinnen...

Khur, wir kommen! :-D
_________________________
Das Jahr des Drachens!