Bereits der zweite klare Sieg in Folge - und bereits der dritte Sieg mit 8 erzielten Toren in diesen Playoffs!

Luzern startete gut in die Partie, durch dumme Strafen machten es die Seebner aber den Gästen auch leicht, ins Spiel zu kommen. Zwei Mal musste ein Seebner wegen Spielverzögerung raus, ein drittes Mal wars ganz knapp...

Doch das ist auch schon das einzige, was man den Seebnern ankreiden kann! Zu der Leistung von gestern gibt es wirklich GAR NICHTS auszusetzen! Beide Daumen nach oben, Gratulation!

Das letzte Drittel war einfach nur noch herrlich. Diese Spielfreude, diese Spielzüge, dieser Teamgeist - einfach genial. Genau so soll es weitergehen.

Aber Luzern ist wikrlich ein traurige Mannschaft. Kaum sind sie im Rückstand geht da gar nichts mehr. Niemand rennt für den anderern, niemand scheint in der Lage zu sein, nochmals zusätzliche Energien freizusetzen. Eine Aufholjagd und Schlussphase wie bei Seewen - Rheintal in Spiel 1 ist in diesem Team kaum möglich. Anders kann ich mir der dilettantische Auftritt der Luzerner im dritten Drittel nicht erklären!

Seewen muss am Samstag den Sack zu machen. Dann kann man sich optimal auf Chur vorbereiten, das wie erwartet in den Finalspielen der 2. Liga steht.

HOPP SEEWÄ!


Bearbeitet von Robsen (11/03/2011 09:24)