Antwort auf:
Bestimmt nicht in einem Thread wo es nicht einmal um Eishockey geht sondern um die Homepage von DJ Troja! Aber item...

Ich denke nicht, dass es jemanden interessiert, ob du unserem Verein symphatisch findest oder nicht.
Von Trainer Christian Weber halte auch ich übrigens nichts.
Mag sein, dass Setzinger provoziert hat - nur ein bisschen dumm, hat er es öffentlich zugegeben. Wenn du jeden Spieler während des ganzen Spiels hören würdest, würdest du wahrscheinlich noch etwa 10 andere Provokationen hören - bestimmt auch von deinem Westrum, denn auch der ist nicht heilig.


Ich mache auch Sport und verstehe sehr viel davon. Aus diesem Grund weiss ich ganz genau, was während Spielen so abgeht und dass da provoziert wird, dass musst du mir nicht sagen. Habe ich jemals gesagt, dass Westrum heilig ist? Mit Sicherheit nicht, er ist es nämlich nicht!

Die Aussage von Setzinger ist einfach absolut dämlich. Dass er der Öffentlichkeit preisgibt, dass Langnaus Ziel war, Westrum immer und immer wieder zu provozieren bis bei diesem die Sicherung durchbrennen ist eines Profisportlers unwürdig! Es geht dabei ja nur darum, dass er dies in der Öffentlichkeit gesagt hat! Weiter habe ich einfach ein Bisschen Verständnis für Westrum, dass er ausgerastet ist! Aber dennoch verurteile ich seine Aktion gegen Blum ganz klar und Westrum muss gesperrt werden!
_________________________
Forza AMBRI