Antwort auf:
Ohne jetzt meine Abneigung zum Mafia Klub HC Lugano zu zeigen , würde ich mich ganz klar für Langnau entscheiden und müsste mich nicht dem Affentheater in Lugano beugen


Lugano hatte nicht einmal mitten in der Schwarzgeldaffäre ein im Ansatz so grosses Affentheater wie ihr es die letzten beiden Frühlinge hattet.

Antwort auf:
Zukunft in Langnau nicht gesichert. haha Forza.


Das momentane Hoch von Langnau könnte auch "das letzte Aufbäumen" sein. (was ich natürlich nicht hoffe, Langnau gehört in die NLA)

Antwort auf:
Nur weil du jetzt um Ambri Angst hast, soll das für Langnau nicht auch so sein.


Ambrì hat bei einem Vergleich zwischen Langnau und Lugano in etwa gleich viel zu suchen wie Toronto beim Vergleich zwischen Kabul und Bagdad.

Antwort auf:
Übrigens an der Ilfis soll es keine Lawinen geben und demzufolge steht dem Umbau -Renovierungsarbeiten nichts im wege.


Es besteht vielleicht keine Lawinengefahr, aber das heisst noch lange nicht, dass genügend Kohle vorhanden ist.

Antwort auf:
Hässliches Dorf, wie wenn der Weiler Ambri schöner wäre.


Auch hier, Ambrì hat hier nichts zu suchen. Zumal ich ja geschrieben habe, dass Ambrì kein schönes Dorf ist.... Da ja wusste, dass du zusammenhangslos damit kommst.

Antwort auf:
Mir solls egal sein, aber es soll noch Leute geben die nicht wegen Schwarz - und Mafiagelder ins Rotlichtmiö Paradiso und Umgebung ziehen/spielen muss/will.
Geld alleine macht gerade in Lugano bekanntlich selten mehr glücklich.


Was macht denn in Langnau glücklich? Die Aussicht, auf die nächste Playoffteilnahme 13 Jahre zu warten? (ist übrigens euer Schnitt, alle 13 Jahre Playoffs, falls ihr es denn schaffen solltet)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)