Back to topic.

SCL Tigers

Der SCL ist ein hochprofessionelles Eishockeyunternehmen in der emmentaler Metropole Langnau i.E. Leider wurden ihnen die Playoffs bisher immer verwehrt, trotz dem vorbildlichen Einsatz. Die SCL Tigers wirtschafteten immer sehr professionell und machten aus ihren Mitteln immer das Beste. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen übernahmen sich die SCL Tigers nie und wirtschafteten immer korrekt, sodass die Ligalizenz immer ohne Probleme eingehohlt werden konnte.
Leider wurden ihnen die Playoffs bisher immer verwehrt, trotz dem vorbildlichen Einsatz, trotzdem erreichten die Tigers ihr Saisonziel Ligaerhalt immer, mit 12 Playout Teilnahmen sind sie das gegenwärtig Playout erfahrenste Team und sind fast unschlagbar.
Das Problem des kleinen Budgets war schon immer bekannt, jetzt hat man endlich den Grund erkannt. Das Catering. Wärend in Langnau wenig Geld mit Bratwürsten und Pommes gemacht werden, sackt der Kantonsrivale SCB Millionenbeträge über das Catering ein. Man weis, das viel zu wenige Matchbesucher auf einmal versorgt werden können. Deshalb errichtet man in absehbarer Zeit 2 neue Würstchenbuden, um alle Matchbesucher mit Bratwürsten zu versorgen und Millionenumsätze generiert. Mit dem zusätzlichen Geld aus den Würstcheneinnahmen könnte man das Unternehmen kurzfristig an die Ligaspitze bringen und auch um die Meisterschaft spielen.


Bearbeitet von Overlord (21/11/2010 10:20)