@Schratti Gerade dumme Niederlagen dürfen wir uns eben nicht erlauben. Spiele wie in Kloten, wo einfach gar nichts geht, gibt es ab und zu mal, und zwar längst nicht nur bei uns. Aber Spiele, in denen der Sack schon fast zu ist, darf man diese Saison nicht mehr aus der Hand geben. Dann ist nämlich tatsächlich vieles möglich. In der momentanen Situation muss das Ziel fürs Wochenende ganz klar 6 Punkte heissen. Ob man das erreicht, ist eine andere Frage, aber ich hoffe, dass die Mannschaft alles dafür tut, um dies möglich zu machen. Denn so schwierig es ist, ist es doch im Moment realistischer als nach einer Niederlagenserie, und deshalb hoffe ich, dass die Spieler sich mit einem 4-Punkte-Wochenende nicht zufriedengeben werden. Ich glaube aber, dass John Fust die Spieler richtig einstellen wird, so dass sie auch weiterhin in jedem Spiel 60 Minuten lang konsequent vor dem eigenen Tor aufräumen und jede Gelegenheit zum Gegenstoss wahrnehmen.
_________________________
In unserer Welt des Eishockeys gibt es lauernde Tiger und verborgene Drachen. Wehe wenn sie losgelassen!