Antwort auf:
vorher schon dem Jukka so geschrieben:

Andre Rufener und Doug Honegger machen (wenn nicht schon jetzt) in absehbarer Zeit ein Vielfaches an Cash, als sie in ihren "durchschnittlichen" NLA-Karrieren verdient haben..
-

Wenn Blindi sich etablieren kann, macht er natürlich auch Werbung für den "Umweg" über Schweden..
Ist ja kein Geheimnis, dass es noch mind. ein halbes Dutzend Schweizer gibt, die den Sprung schaffen würden, jedoch nie eine Chance erhalten haben


naja was komisch ist .. die ausländer machen den umweg auch über die schweiz .. aber die schweizer müssen über schweden? .. paradox ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.