http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=423990

Ambühl unterschreibt einen Vertrag bei der Organisation der New York Rangers....

Für Ambühl bin ich begeistert von diesem Signing.... Da deren Cap so bepackt ist, dass sie auf günstige Spieler angewiesen sind, könnte Ambühl tatsächlich mit einem guten Camp in die 3. oder 4. Linie einbrechen...

Die Rangers haben bis jetzt 4 Stürmer (Gomez, Drury, Avery und Aaron Voros (wenn man den als NHL-Spieler bezeichnen kann) - Markus Naslund ist ja von der NHL zurückgetreten) unter Vertrag und stehen somit vor einem Umbruch in der Offensive....

Zherdev, Korpikoski, Sjostrom, Dubinsky, und Callahan dürften als restricted Free Agents beim Team bleiben.... Während mit Artem Ansimov und evtl. Evgeny Grachev weitere zwei (Russen) dazu kommen könnten. Somit wären im Camp noch ein Platz frei wäre (sofern natürlich die zwei Russen stechen sollten)....

Bin sehr gespannt was Amübhl mit seinem Speed und seiner "intensity" mit der er immer spielt anrichten kann und ob er es ins Team schafft....

Wäre toll, wenn Streit (als nun 3-facher NHL-Campteilnehmer) Ambühl auf das Camp vorbereiten würde...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards