Man hört leider gar nichts mehr aus dem sportlichen Bereich der Tigers = keine Transfers (ausser dem Ausländer) oder ähnliches.... Was genau stellt man sich eigentlich vor ? Es sei damit gemacht, dass der neue Präsident eine Defizitgarantie gibt und alles ist wieder toll und z'wäg ?
Die Saison-Abonnemente wurde versandt, ohne nur eine Silbe betreffend der Mannschaft und den sportlichen Aspekten!!!! - Eine Art Werbebrief mit Dokumenten wie auf einer Werbefahrt versehen.... - dies ist ja so, wie wenn eine Bank zu einer GV ohne Bilanz und Erfolgsrechnung einlädt.
Also, wir haben sehr namhafte Abgänge zu verzeichnen und Zuzügen können wir von 4 B-Spieler sprechen, welche in Visp, Sierre und Lausanne in der 2 resp. 3 Linie gespielt haben. Mäder, als Topgolgetter der Elite A der vergangenen Saison geht zu Basel??? - und man spricht immer, man wolle vermehrt mit eigenen jungen Spielern arbeiten...???
Weiter spricht man, dass man aus Geldmangel evtl. nur mit drei Ausländer starten will.
Jetzt muss mir noch jemand erklären, wie dies zum Erfolg führen soll und die Zuschauer ins Ilfis-Stadion bringen soll, wenn man mit einer durchschnittlichen B-Mannschaft von Niederlage zu Niederlage eilt = dies füllt sicherlich das Stadion jedesmal mit 5000 - 6000 Fans.
Leider geht bei mir diese "Dukmäusertaktik" nie und nimmer auf und die Frage stellt sich wirklich, ob es so einen wahren Sinn hat....