Antwort auf:
@redandwhitefan --> Du bist und bleibst ein ewiger stänkerer...


Also Bärenfan so ein bisschen hat er ja schon recht. Man hört wirklich nicht viel.
Ich kann hier ma Berichten was ich für Info's habe.

Goalis im Eistraining in Herisau: Meines Wissen nach war Meier der Junioren Goali dort und ein Test Goali welcher auch schon bei uns gespielt hat. Der Davoser hatte so wie ich weiss LAP und kommt nächste Woche. Unser Top Goali Demont ist oder war verletzt.

Neue Spieler. Meiner Meinung nach wurden immer alle neuen auf der Homepage kommuniziert.

Und ausserdem habe ich gehört, dass es eine neue Homepage geben soll auf der der Fan noch mehr info's hat.

Gruss
vom Wilerbär
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are