Ohne Polizeieinsatz wohl bei jedem Match....doch auch der Lakers Fan lernt..wenn auch langsam....das er sich zu benehmen hat, wenn die Ordnungshüter zusehen.

Wer zahlt befiehlt..und wer nicht mitmachen will, weil ihn die Farbe stört oder er sich nicht mehr mit dem Klub identifizieren kann, soll doch zu Hause bleiben, oder sich einen neuen Klub suchen (Traktor Wetzikon ist um jede zusätzliche Einnahmequelle dankbar). Aber dann noch stunk machen...ist wohl total daneben.

Oder glaubt ihr, eure 400.-- Stehplatzsaisonkarte reicht, um einen Klub in der NLA zu halten...und wer glaubt, der Fan habe hier eine Macht, nur irgend etwas zu ändern, der täuscht sich gewaltig. Am Eisblau wird festgehalten...mit den Fans oder auch ohne Sie. Denn, Fans gibt es genügend und wachsen nach, solche die Millionen in einen Verein buttern, jedoch nicht..ergo...wer hat wohl die grössere Macht ?