Antwort auf:
Antwort auf:
Ich weiss, aber ich versteh nicht ganz wieso er den Weg über die Universitätenligen geht. Ist ja gut dass er n Abschluss will, aber hey wenn man als solches Talent denkt es könnt nicht klappen, dann braucht mans erst recht nicht versuchen? Oder seh ich das falsch?

Ob er den Weg wirklich ging um nur zu studieren oder ob er sich dort eine bessere spielerische Ausbildung erhofft sind verschiedene Dinge. Diverse starke NHL-Spieler haben studiert und sind erst dann in die Liga. Heatley oder Vanek wurden deshalb beide erst später Profis. Crosby hingegen empfand den Weg über die kanadischen Juniors als geeigneter und hat sich darum gegen ein Studium in den USA entschieden.


Thx, die galten aber in dem Falle nicht als Profis? Dann ist Cuntis einziges Problem, dass er in der NLB zu Einsätzen gekommen ist und deshalb nicht klar ist ob er als Profi einzustufen ist oder nicht. In meinen Augen bisschen eine Alibiregel.