Fischer hat gestern hat diese Woche erstmals wieder mit dem Team trainiert, wurde gestern im Spiel gegen die Kings aber noch geschont. Habe das Spiel live im Stadion verfolgt und muss sagen, dass Fischer absolut einen Stammplatz bei den Coyotes verdient. Ein für NHL-Verhältnisse eher schlechtes Team. Doan, Comrie, Nagy und Jovanovski sind stark, der Rest ist gut bis ungenügend. Vor allem in der Verteidigung gibt es Spieler, die vom Tempo überfordert sind. Ich sehe Fischer als Flügel in der zweiten Linie. Begeistert war ich vom Slowenen Kopitar. Der ist so was von stark, unglaublich. Spielt über das ganze Spiel hinweg mit einer beeindruckenden Energie. Kommt er einmal mit der Scheibe in Fahrt, ist er fast nicht zu stoppen. Ebenfalls ein erwähnenswerter Spieler bei den Kings ist Avery. Er spielt sehr agressiv und trickreich. Ein Player, der die Zuschauer unterhaltet. Murray ist von den Kings gedraftet und er wird eventuell noch diese Saison in die NHL wechseln. Bin der Meinung, dass er es in die 4. Linie schaffen könnte.