Antwort auf:
Für mich ist es keine Überraschung, dass Habby so gut spielt. Im Januar/Februar hat er die Liga dominiert (ok, vielleicht ein wenig übertrieben). Dann der unverständliche Trade und 1,2 schlechte spiele. Er knüpft nur dort an, wo er mit den Avs aufgehört hat.


Gut, dass dies mal jemand erwähnt, er wird seit des Lockouts unter seinem Wert gehandelt. Er hatte in den letzen Jahren nur nicht immer so viel Glück, aber spielen das kann er und das hat er auch schon einige male bewiesen. Es wird wieder keine einfache Saison für ihn, aber ich bin sicher, dass er Huet verdrängen kann. Huet wird meiner Meinung nach ganz klar überbewertet. 30 Spiele lang gut (wirklich gut, muss man aber sagen) spielen rechtfertigt für mich noch nicht einen solchen Vertrag welchen er erhalten hat.
Aber die Zeit wirds zeigen.
Auf ein spannendes Duell der beiden...