Hoi zäme,

Finale Winti - FF, Revanche vom letzten Jahr. Praktisch dieselben Vorzeichen, nur auf umgekehrten Seiten. Letztes Jahr kam Winti mit 6 Spielen, je 3 gegen Ceresio und gegen die Pikes, in den Final. Frauenfeld hingegen brauchte 8 Spiele, 3 gegen Weinfelden und (ich glaube) 5 gegen Dübi.

Dieses Jahr ist es praktisch umgekehrt, Winterthur setzte sich gegen Bülach und gegen Dübi in insgesamt neun Spielen durch.. Während Frauenfeld sich locker in den Final spielte..

Zudem kommt die unterschiedliche Ruhezeit der Teams, während FF sich 7 Tage erholen konnte, bleiben den Winterthurern satte 45 Stunden.. Was ist eurer Meinung nach der Vorteil? Grössere Erholungszeit oder Rhytmus? Ich denke der Rhytmus, das hat sich auch bei der Fussball-Euro 2008 gezeigt, kommt dazu dass Winterthur - wenn sie sich weiterhin so gut präsentieren wie in den letzten 4 Dritteln + Verlängerung in Dübi - eine sehr gute Form gefunden haben, so kann es sehr schwierig für FF werden.

Aber wir werden sehen...

In diesem Sinne: Auf einen fairen, spannenden und nervenaufreibenden Final!

AAUF GEHTS WINTI KÄMPFEN UND SIEGEN
_________________________