Herzliche Gratulation auch von meiner Seite nochmals nach Langnau.
Das Spiel in Biel war einfach Klasse (Überlegenheit der langnauer ausgenutzt) und der Langnauer Support sensationell stark, auch wenn es am Ende noch viele Ici ce Lausanne Rufe oder Allez Lausanne gab, was ich nicht mitmachte weil es kindisch war. Hättet (Allez Lausanne) ihr Bieler aber wohl auch gerufen wenn es andersrum gelaufen wäre.
Aber irgendwie glaubten viele Bielerfans, vor allem auch in der Bieler Ecke gar nicht mehr an einen Sieg der ihrigen. Denn die Fans der Langnauer (ca 1`000 an der Zahl) war um einiges besser als der Hauffen auf der anderen Seite des Gitters.
Nach einer durchgezechten Nacht und ausgenüchtert, freue ich mich immer mehr für diesen Sieg und dem überaus verdienten Ligaerhalt und der überaus flüssige Umweg über langnau hat sich mehr als gelohnt. lach
Eigentlich schade für Biel, das sie noch weiter zittern müssen,
da die meisten Fans sehr gute Typen sind.
Ein etwa 75 Jähriger Bieler erklärte mir, das die meisten Bieler mehr für Langnauer Sympatien hätten als die des SCB und allgemein die Bieler die Bundesstadt meiden. Daher würden viele Bielerfans nach Neuenburg an die Heimspiele von Xamax reisen, als nach Bern bei YB und dafür würden dann viele Xamax Fans nach Biel an die Heimspiele kommen.

Macht euch keine Sorgen um Langnau`s finanzieller Situation (Bielerfans). Die wird gut kommen und bin überdies guten Mutes auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu haben (der Ligaerhalt war und ist wohl auch eine Knacknuss für den weiteren sportlichen und finanziellen Verlauf, die geknackt wurde).
Denke das einige Bielerfans sich besser mit eurer Situation beschäftigen solltet, als nach der Niederlage sich mit der finanziellen Seite der Langnauer zu beschäftigen. Sind bei euch die fianziellen Fragen schon alle gestellt worden? Und seit ihr in der nächsten Saison auch noch im A? Diese Fragen solltet ihr eurem Klub stellen!!
Habe da gestern in Biel auch anderes gehört und nicht nur Friede Freude Eierkuchen!

Nun hoffe ich trotzdem für euch Bieler das es auch für euch gut kommt und drücke euch die Daumen. lg Schratti
_________________________
Färjestads är den sympatiste och bästa klubben i Sverige http://www.youtube.com/watch?v=PZeGoMjBsBI&feature=related