Antwort auf:
das hat nichts aber auch gar nichts mit loosertruppe zu tun!pfeiffen kann man ja mal wenn man nicht zufieden ist.das macht hier glaub ich jeder mal der ein wenig mit emotionen dabei ist.das man aber nach dem spiel noch gegenstände richtung spieler schmeisst ist respektlos und dumm!!

noch mal was zur loosertruppe.mit 6 mio budget darf man ruhig ein looser sein!das muss man auch realistisch sehen!ambri und langnauer können das.einige bieler anscheinend nicht!für mich sind z.B rappi und lugano die looserteams der letzten 2 saisons.einfach lächerliche haufen was die geboten haben gemessen an ihren budgets!

zu heute abend.hoffe das wir heute den 2en sieg einfahren.aber auch heute gilt noch immer das gleiche.es muss alles zuerst gespielt sein!



gruss...jonny


Da muss ich Dir als Bieler und EHCB-Fan Recht geben...leider. In NLB-Zeiten waren wir knapp über 2000 Fans... Wir wussten was unsere Mannschaft konnte und wir kannten auch unsere Schwächen... Heute sind mehr "Fans" im Eisstadion... Aber die Hälfte davon hat keine Ahnung mehr wie es früher war... Man weiss nicht mehr warum man abgestiegen ist... Man weiss nicht mehr, was es gekostet hat wieder auf zu steigen... Man weiss schon nicht mehr was für eine Freude es war, gegen euch und gegen Bern, Fribourg, Lugano und Davos spielen zu dürfen, statt gegen GCK-Lions, Thurgau, YS und U21... Die, die es noch wissen, haben Tränen in den Augen und Angst... darum pfeiffen wir... Die Andren haben keine Ahnung und tun schlimmeres. Wir sind enttäuscht, unser Herz blutet... Aber wir (ich) respektieren unsere Gegner! Wenn Langnau dieses Brüderduell gewinnen sollte, dann Glückwunsch... Noch was zum Ambri-Stürmi: die einzige, die in Biel wirklich arrogant sind, sind die, die keine Ahnung haben! Und ein paar Spieler (Nüssli, um mal Namen zu nennen), die das Gefühl haben, eh in der "besseren Mannschaft" zu spielen! Wir (richtige Fans) möchten das NLA-Hockey nicht missen! Wir möchten gegen den Abstieg kämpfen! Und es wäre schön, wenn unsere Mannschaft das auch tun würde... that's it. Jonny... ich werde heute in Langnau sein und hoffe, dass ihr das 2. Spiel verlieren werdet... aber das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun... Ich denke, wir verstehen uns!